Auch in diesem Jahr plant die Stadt Nettetal sechs Feierabendmärkte. Wie im vergangenen Jahr sollen die Märkte in Breyell, Kaldenkirchen und Lobberich stattfinden. Nun soll ein erweitertes Angebot hinzukommen.


Ein prächtiger Anblick: Bei den Nettetaler Feierabendmärkten soll es ähnlich aussehen.. Foto: pexels-photomix-company

Nettetal (red) / 1. März 2023 Derzeit laufen die Planungen der Nettetaler Feierabendmärkte im aktuellen Jahr 2023, die in Lobberich (19. April und 12. Juli), Breyell (10. Mai und 16. August) und Kaldenkirchen (7. Juni und 20. September) jeweils mittwochs von 16 bis 21 Uhr stattfinden sollen. Im vergangenen Jahr wurden die Veranstaltungen von Nettetals Bürgerinnen und Bürgern bestens besucht, und auch das Wetter machte keinen Strich durch die Rechnung. Der Zentralbereich Wirtschaft und Marketing der Stadt Nettetal feilt derweil stetig an der Vielfalt und Qualität des Sortiments und möchte die Märkte mit einem zusätzlichen Angebot von Obst und Gemüse weiter aufwerten. Nettetals Citymanager Gil Miranda ist deshalb auf der Suche nach Interessierten, die auf den Feierabendmärkten Obst und Gemüse zum Verkauf anbieten. Die Stadt Nettetal nimmt natürlich auch Hinweise, Anregungen oder Empfehlungen aus der Bürgerschaft entgegen.

Wer Anbietende kennt oder selbst überlegt, Frischwaren anzubieten, kann sich gerne beim Unternehmensservice der Stadt melden (Kontaktdaten stehen unten).

Feierabendmarkt-Termine 2023 im Überblick: 
19. April Lobberich
10. Mai Breyell
7. Juni Kaldenkirchen
12. Juli Lobberich
16. August Breyell
20. September Kaldenkirchen 

Kontakt Unternehmensservice:
Gil Miranda, E-Mail: Unternehmensservice@nettetal.de, Telefon: 02153/898-8007