Die bunte Reihe der Feierabendmärkte in Nettetal findet ihre Fortsetzung. Lobberich, Breyell und Kaldenkirchen wechseln sich ab – jetzt ist Breyell an der Reihe. Am Mittwoch, 10. Mai, trifft man sich am Lambertiturm.


Das kann gemütlich werden: Der Feierabendmarkt in Breyell. Foto: Stadt Nettetal

Nettetal (red) / 5. Mai 2023 Am kommenden Mittwoch, 10. Mai, heißt es wieder: Entdecken – einkaufen – genießen! Die Stadt Nettetal veranstaltet in Kooperation mit dem Verkehrsverein Breyell den Feierabendmarkt auf dem Lambertimarkt. 

Wie gewohnt warten auf die Besucherinnen und Besucher tolle Markt- und Genussstände sowie Livemusik. Ab 16 Uhr können sich die Gäste auf Feinkost Fussangel mit Sarah’s Café, Hammans Uhren Schmuck Augenoptik in Kombination mit Blumen Reimann, Catering Nettetal in Kombination mit REWE Esch, Nettetaler Bierkontor, Caffé Apellissimo, Vincent’s Käsekiste, Einsatz Ehrenamt, Bäckerei Göbbels, Cocktail Ambulanz, Flammkuchenhaus “Altes Rathaus”, GenussKult „La Dolce Vita“ sowie Scholz & Meis Versicherungsmakler mit Kinderprogramm freuen. Freuen kann man sich auf den Nachbarn oder auf gute, alte Bekannte, die man vielleicht schon eine Weile nicht gesehen hatte, aber gerne wieder treffen wollte. Es gibt kaum eine bessere Gelegenheit, in geselliger Atmosphäre die Nachbarschaft zu stärken oder sich an die guten, alten Zeiten zu erinnern. Und das am Lambertiturm.

Eben deshalb: Ein zusätzliches Highlight bietet das Breyeller Wahrzeichen – der Lambertiturm. Dieser hat im Rahmen der Veranstaltung geöffnet und kann besichtigt werden. Ab 17 Uhr ist der Musiker Enrico Palazzo in der Mitte des Lambertimarktes zu finden und rundet mit seiner Darbietung den Feierabendmarkt ab. 

Schon mal vormerken. Grafik: Stadt Nettetal