Medimax agiert nach der Umbauphase jetzt mit einem modernen Filialkonzept in der Ludbach-Passage und bleibt damit ein festes Standbein im Lobbericher Einkaufszentrum – ein klares Bekenntnis zum Standort Lobberich.


Carsten Matschinsky (links) und Steve Reifenbergen (beide Medimax-Geschäftsführer) nehmen Nettetal Wirtschaftsförderer Hans-Willi Pergens in die Mitte. Foto: Stadt Nettetal 

Nettetal (red) / 14. November 2022 So macht Einkaufen Spaß: Seit dem 29. Oktober präsentiert sich Medimax Nettetal mit neuem Filialkonzept nach einer längeren Umbauphase in der Ludbach Passage. Wer in letzter Zeit bei Medimax vorbeigeschaut hat, dem ist bereits aufgefallen, dass sich hier einiges getan hat. Der Umbau ist für die Geschäftsführer Carsten Matschinsky und Steve Reifenberger ein klares Bekenntnis zum Standort in Nettetal. Wirtschaftsförderer Hans-Willi Pergens nahm die Wiedereröffnung zum Anlass für einen kurzen Besuch und gratulierte den Unternehmern zum gelungen Neustart. Beide sind hochzufrieden mit der neugestalteten Verkaufsfläche und freuen sich, ein kompetenter Ansprechpartner für Elektroartikel in der Region zu sein. 

Matschinsky und Reifenberger übernahmen im April 2021 gemeinsam den Markt, den sie vorher als Filialgeschäftsführer geleitet haben. „Uns war von Anfang an wichtig, in den Markt zu investieren, um als lokaler Ansprechpartner in Sachen Technik, aber auch als Arbeitgeber vor Ort zukunftsfähig zu bleiben“, erklärt Carsten Matschinsky.