Vertreter der Verwaltung und der Politik arbeiten im Stadtrat und in den Ausschüssen zusammen, um gute Lösungen für Nettetals Zukunft zu finden. Die politischen Kräfte wurden von Bürgerinnen und Bürgern gewählt. Es lohnt sich also, zuzuhören.


Nettetal (red) Eine Terminübersicht findet man im Ratsinformationssytem auf der Internetseite der Stadt Nettetal. Klickt man den Termin an, erhält man eine Übersicht der Tagesordnung. Eine Rederecht der Bürgerschaft ist allerdings ausgeschlossen. Ebenso ist eine Anwesenheit im jeweils nicht-öffentlichen Teil der Sitzung nicht erlaubt. Keine Bange: Bürgermeister Christian Küsters oder die jeweiligen Ausschussvorsitzenden machen darauf aufmerksam, wann der öffentliche Teil beendet ist. Kommen lohnt sich in jedem Fall – schließlich ist es unsere Stadt.

Und noch ein Anmerkung in eigener Sache: Diese Seite befindet sich vor allem in personeller Hinsicht noch im Aufbau. Wir bitten also um Geduld.