Von der Poensgensstraße zum Kirchplatz – diesen Sprung wagte jetzt Manuela Verheijen. Ihr neues Geschäftslokal hat sie top aktuell im Industrie-Style eingerichtet. Und pflegt in Zukunft zudem eine interessante Zusammenarbeit.


Manuela Verheijen (Manu’s) und Gil Miranda (Citymanager Stadt Nettetal) im Geschäftslokal am Kaldenkirchener Kirchplatz. Foto: Stadt Nettetal 

Nettetal (red) / 7. Februar 2023 Am ersten Februar-Wochenende feierte Manuela Verheijen die Wiedereröffnung ihrer Boutique „Manu’s“ am Kirchplatz 3 in Kaldenkirchen. Zuvor war ihr etabliertes Geschäft in der Poensgenstraße 9 zu finden. Dort führte sie das „Manu’s“ drei Jahre lang erfolgreich und baute sich einen stabilen Kundenstamm auf. Das neue Ladenlokal bietet eine größere Verkaufsfläche und ist optisch schön im Industrie-Style eingerichtet. Zur Wiedereröffnung hat Manuela Verheijen auch einige neue Marken im Sortiment, mit dabei ist beispielsweise Geisha, ein trendiges, buntes Label aus den Niederlanden. 

Im Ladenlokal am Kirchplatz war bis Ende 2022 die Weinhandlung Küveler zu finden. Da beiderseitig ein sehr guter Kontakt besteht, wird eine kleine Auswahl des Sortimentes der Weinhandlung Küveler auch weiterhin im “Manu’s” angeboten. Neben Weinen und Likören kann man auch leckere Naschereien erwerben. Auch zu Veranstaltungen, wie beispielsweise dem Frühlingsfest im April, möchte sich Manuela Verheijen gerne in Kooperation mit der Weinhandlung Küveler präsentieren. Die Stadt Nettetal freut sich über das gelungene Konzept und wünscht Manuela Verheijen viel Erfolg zur Wiedereröffnung am neuen Standort.   

Weitere Information findet man bei Facebook unter Manu’s , bei Instagram unter meinmanus.